Friedberg & Umgebung

KOSTENLOSER VOR-ORT SERVICE

Osman Sarioglu

SACHVERSTÄNDIGER

Osman Sarioglu ist seit 2020 tätig als KFZ-Sachverständiger und betreut unsere Kunden in den Gebieten Badvilbel, Friedberg & Umgebung.

Er hat  Mechatronik studiert und vertiefte anschließend seine Kenntnisse mit dem Masterstudium im Bereich Produktion & Automobiltechnik. Seit 2011 war er für verschiedene Automobilzulieferer als Ingenieur tätig und weiterhin in einem der wichtigsten Firmen in der Automobilindustrie als Qualitäts-Manager zuständig.

Seine berufliche und akademische Laufbahn hat ihm alles rund um das Thema Fahrzeug beigebracht. Somit weiß er auch im vollen Umfang, welche Folgen ein KfZ- Unfall mit sich bringt. (Kfz Gutachter Friedberg – M. Eng. Osman Sarioglu)

Smart Gutachter Friedberg

Osman Sarioglu (M. Eng.)

Adresse

Aschaffenburger Str. 85, 63073 Offenbach am Main

Öffnungszeiten

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar

Kontakt

Telefon: +49 15147751455
Email: info@smart-gutachter.de