IHR KFZ Gutachter für Offenbach & Frankfurt

KOSTENLOSER VOR-ORT SERVICE

Gökhan Erol

KFZ Gutachter & gESCHÄFTSFÜHRER

 

Gökhan Erol ist KFZ Gutachter, und somit auch der Ansprechpartner für die Kunden von SMART Gutachter in den Gebieten Offenbach am Main, Kreis Offenbach, Frankfurt & Umgebung.

Seine berufliche und akademische Laufbahn ist ein großer Vorteil für die Tätigkeit des Kfz-Sachverständigen. Mit seinen sehr guten Kenntnissen rund um das Thema Fahrzeugtechnik weiß er im vollen Umfang, welche Folgen ein KfZ-Unfall unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und terminlicher Aspekte mit sich bringt. 

Er ist Ingenieur und arbeitet seit über 10 Jahren direkt für den eines der weltweitweit größten Automobilhersteller.  Seine Expertisen in den Bereichen Entwicklung, Produktionsplanung und Einkauf hat ihm ermöglicht, umfassende Erfahrungen in der Automobilindustrie zu sammeln. Durch sein Master of Engineering Abschluss in Automobiltechnik und Bachelor-Abschluss in Mechatronik hat er sich ebenfalls außergewöhnliche Kenntnisse im Bereich des Fahrzeugtechniks erlangt.

Smart Gutachter Offenbach / Frankfurt

Gökhan Erol  (M. Eng.) – KFZ Gutachter

  • Anschrift:Aschaffenburger Str. 85, 63073 Offenbach a. M.
  • Tel:+49 151 4775 1455
  • Fax:+49 69 9001 8720
Adresse

Aschaffenburger Str. 85, 63073 Offenbach am Main

Öffnungszeiten

Nach Terminvereinbarung

Kontakt

Telefon: +49 15147751455
Email: info@smart-gutachter.de